Mund-Nasen-Schutz

Liebe Patientinnen und Patienten.

Zu Ihrem Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiter ist die Praxis ab sofort nur noch mit Mundschutz zu betreten. Sollten Sie keinen Mundschutz besitzen betätigen Sie bitte die Klingel.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Covid-19 / Corona-Virus

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen,

im Rahmen der aktuell allgemeinen Verunsicherung aufgrund der neuen Covid-19 (Corona-Virus) Infektionen informieren wir Sie heute über das Vorgehen, sollten Sie Symptome zeigen und aus einem Risikogebiet kommen/mit einem positiv getesteten Patienten in Kontakt gewesen sein.

Zunächst gilt es Ruhe zu bewahren. Melden Sie sich bei folgenden Symptomen unter der Telefonnummer 116 117: Grippeähnliche Symptome (Husten, Fieber, Infektbedingte Atemnot) UND Kontakt zu Covid-19 positiv getesteten Personen und/oder Aufenthalt in den betroffenen Gebieten.

Sie werden dann über die weiteren Schritte informiert.

Ein direktes Aufsuchen des Hausarztes / des nächstgelegenen Krankenhauses ist nicht zielführend, da dadurch andere Mitmenschen einem erhöhten Infektionsrisiko ausgesetzt werden.

Mit besten Grüßen

Ihre Praxis Dr. Wiehe

Praxis Dr. Wiehe in Baumberg

Liebe Patienten,

wir möchten Sie herzlich auf unserer Praxis-Homepage begrüßen. Auf den folgenden Seiten haben wir Wissenswertes über unsere Praxis wie z. B. unser Leistungsspektrum und unseren organisatorischen Ablauf zusammengestellt.

Wir möchten Ihnen auf dem Gebiet der Inneren Medizin und der Allgemeinmedizin hochqualifiziert helfen und Ihnen dabei auch menschlich ein verständnisvoller Partner sein. Ihr Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Denn unser Praxismotto lautet:

Wir wollen erreichen,

dass es Ihnen gut geht!